Alle Mitarbeiter der GBG GmbH sind der Zufriedenheit unserer Kunden, Auftraggeber, Lieferanten und Nachunternehmer verpflichtet. Das heißt, fachlich
hochwertig und termingerecht Projekte mit höchster Qualität abzuwickeln, so dass aus Kunden Stammkunden werden.
Verlässlichkeit macht alle Ausreden überflüssig und schafft zufriedene (Stamm-) Kunden !
Jeder Mitarbeiter repräsentiert in seinem Verhalten nach außen unser Unternehmen. In seinem Auftreten sehen Kunden die Qualität eines Unternehmens und für den Kunden ist
jeder Mitarbeiter das Unternehmen.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Orientierung und qualitative Weiterentwicklung durch geeignete gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen: Das vorhandene hohe technische Niveau und die
Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter sollen erhalten und ausgebaut werden, um uns qualitativ vom Wettbewerb abzusetzen.
Qualität ist - wenn der Kunde zurückkommt.